Kredit News

CreditPlus Bank Zinssenkung ab Januar 2015


Mittwoch 14.01.2015 - Rubrik: Banken

Creditplus logo Seit dem 8.Januar 2015 können die Kunden besonders beim Sofortkredit der CreditPlus profitieren; die Zinsen wurden gesenkt!

Der Sofortkredit der Credit Plus kann zwischen 1.000 und 75.000 Euro betragen. Die Möglichkeiten der Laufzeit erstrecken sich bis zu 84 Monate.

Der effektive Jahreszins wird bonitätsabhängig festgelegt, und beginnt bereits bei 2,99%! Dabei fallen keine Bearbeitungsgebühren an.


Ein Beispiel:
Bei einem aufgenommenen Kreditbetrag von 4.500 Euro und effektiven Jahreszins von 5,99% mit einer Laufzeit von 5 Jahren ergibt sich ein rückzahlbarer Gesamtbetrag von 5.198,74 Euro.


Schnelle Information zur Bank
Auf www.creditplus.de findet der Interessent das Angebot des Sofortkredits und kann sich einen Kreditbetrag sowie die gewünschte Laufzeit auswählen. So bekommt er eine schnelle Übersicht über die Möglichkeiten; allerdings keine persönliche Zusage über Kreditvergabe oder Zinssatz.


Vorteile des Sofortkredits Die Vorteile des Sofortkredits sind vielfältig:

  • Die Laufzeiten sind variabel gestaltet zwischen einem Jahr und 7 Jahren

  • Die Kreditentscheidung wird umgehend gefällt - im positiven Fall erfolgt die Auszahlung sehr schnell

  • Der Service der Bank ist TÜV-geprüft

  • Der Kunde kann jederzeit Sonderzahlungen auf sein Kreditkonto leisten

Weitere Produkte der Bank
Außerdem können weitere Produkte der Bank interessant für die Kunden sein, wie der SofortKredit für Eigenheimbesitzer oder der BeamtenKredit.

Repräsentatives Beispiel:

- Nettodarlehensbetrag: 4.500 Euro
- eff. Jahreszins p.a.: 6,59%
- geb. Sollzins p.a.: 6,40%
- Laufzeit: 60 Monate
- Gesamtbetrag: 5.270,09 Euro
- Bearbeitungsgebühr: 0%


Weitere Informationen über die Creditplus Bank erhalten Sie auf unseren Informationsseiten (Creditplus) oder in den einzelnen vergleichen und dem Kreditrechner.