Kredit News

Targobank Autokredit - Jetzt neu und online


Montag 06.02.2012 - Rubrik: Banken

Targobank logo

Die Targobank steigt nun auch in den Bereich Autofinanzierung ein und bietet ab sofort ganz neu und online den Targobank Autokredit an. Wir haben uns das Kreditangebot angesehen und stellen ihnen die Details vor. Das Kreditangebot wird ab sofort mit einem Festzins angeboten und ist damit ein bonitätsunabhängiger Autokredit.


  • Festzins 5,99 % p.a. effektiv (Sollzins 5,83 %)

  • Kreditbetrag zwischen 1.500 Euro bis maximal 50.000 Euro

  • Laufzeit zwischen 12 bis maximal 84 Monate

  • Sondertilgungen möglich für Beträge bis zu 80 % des aktuellen Kreditsaldos

  • Zahlpause für die erste Rate wahlweise 59 oder 89 Tage.

  • Keine Bearbeitungsgebühren

Repräsentatives Kreditbeispiel
Rund 2/3 der Kreditnehmer erhalten für die Nettokreditsumme von 10.000 Euro und einer gewählten Laufzeit von 48 Monaten den effektiven Jahreszins von 5,99% sowie 0.- Euro Bearbeitungsgebühr.


Der online Autokredit der Targobank kann für den Kauf von Fahrzeugen und Motorrädern verwendet werden. Ausgeschlossen von der günstigen Finanzierung sind Wohnwagen und LKWs. Das Fahrzeug sollte nicht älter 8 Jahre sein und der Kaufpreis muss mindestens 1.500 Euro betragen. Fällt die Kreditentscheidung positiv aus, erfolgt eine schnelle Auszahlung der gewünschten Kreditsumme und der Kreditnehmer kann innerhalb weniger Tage sein Wunschfahrzeug erwerben.


Mit den kostenlosen Sondertilgungen kann die Laufzeit verkürzt werden und der Kreditnehmer kann zusätzlich Zinskosten sparen. Außerdem räumt die Targobank für ihren online Autokredit einmal jährlich eine Zahlpause ein. Diese könnte beispielsweise vor Weihnachten genutzt werden, wenn die Rate für das Auto anderweitig gebraucht wird. Andere Kreditnehmer nutzen ihre Zahlpause individuell auch im Urlaubsmonat und investieren das Geld dann in ihre Urlaubsreise. Der Targobank Autokredit überzeugt mit einem günstigen Festzins und fairen Konditionen.


Das könnte Sie auch interessieren:


- Targobank
- Kreditrechner
- Online Vergleich
- Ratenkredit