Kredit News

IKANO Bank neu im Angebot


Donnerstag 16.04.2010 - Rubrik: Banken

Neue Bank im Angebot von Kredit-Vergleich.de


Ikano logo

Die IKANO Bank ist seit heute im Vergleich von Kredit-Vergleich.de enthalten. Das Unternehmen wurde von der IKANO Group welche der Familie des IKEA Gründers Ingvar Kamprad gehört. Bis dato war die IKANO-Bank mit Sitz in Wiesbaden, hauptsächlich als Partnerbank von IKEA sowie bei Handelsunternehmen als Finanzdienstleister für Kartenlösungen tätig. Seit 2009 bietet das Finanzunternehmen auch einen Ratenkredit für Privatkunden an und vergrößert sein Endkundenangebot.

Das Unternehmen mit über 1,1 Mill. Kunden und weltweit 4.000 Mitarbeitern verfolgt eine transparente Philosophie für Mitarbeiter gleichermaßen wie für die angebotenen Produkte. Der Kunde soll ohne kleingedrucktes oder versteckte Kosten gleichzeitig aber leicht verständlich und unkompliziert das Angebotsspektrum nutzen können. In der Regel merkt man schon an der Art der Öffentlichkeitsarbeit das es sich hier um ein ursprünglich schwedisches Unternehmen handelt und angelehnt an das IKEA Prinzip verspielte Namen wie "Kash Borgen" oder "Kash Kredit" die Produkte zieren.

Der "Kash-Borgen" IKANO Ratenkredit offeriert bonitätsabhängige Zinsen die bei geeigneter Bonität bereits ab 3,99% im Jahr erhältlich sind. Der Zins für die restlichen Laufzeiten bis 120 Monate sind im Mitbewerber Durchschnitt ebenfalls günstig. Von 2000.- Euro bis 30000.- Euro reichen die angebotenen Kreditbeträge. Besonders erwähnenswert sind die Tilgungsangebote, egal ob Sie nur einen Teil der Summe vorzeitig Rückzahlen möchten oder die gesammte Summe begleichen möchten, dass Angebot kann jederzeit genutzt werden und ist völlig kostenfrei.


IKANO Ratenkredit Vorteile:

- günstige effektive Jahreszinsen ab 3,99 %
- Kreditsumme von 2.000 bis 30.000 Euro
- Laufzeit von 12 bis 120 Monate
- auf Wunsch umfassender Versicherungsschutz
- 30 Tage Rücktrittsrecht
- unkomplizierter Onlineantrag mit direkter Kreditentscheidung
- schnelle Auszahlung (drei Werktage nach Vertragseingang)
- kostenlose Sondertilgungen in beliebiger Höhe
- kostenlose vorzeitige Rückzahlung
- kostenlose Raten-Aussetzung bis zu zwei Mal pro Jahr
- höheres Alternativangebot bei entsprechender Bonität
- Teilgenehmigung, wenn die Bonität für den Wunschbetrag nicht ausreicht


Die Ikanobank richtet Ihr Angebot direkt an Privatkunden und vergibt keine Kredite an Selbstständige oder Freiberufler.


Das könnte Sie auch interessieren:


- Online Kreditvergleiche

- Ratenkredit