Easycredit Erfahrung?

Fragen und Antworten zu easycredit

Easycredit Erfahrung?

Beitragvon tegro » Mo 22. Jun 2009, 06:40

Hallo,

wer von euch hat mit easycredit denn schon Erfahrungen sammeln können und kann uns davon berichten, wie zufrieden ihr seid oder wo es Probleme gibt? In letzter Zeit kommt wieder öfters Werbung für easycredit, weshalb ich wieder darauf aufmerksam geworden bin.
tegro

Re: Easycredit Erfahrung?

Beitragvon finanzguru » Do 2. Jul 2009, 07:34

Hallo Tegro,

welche Erfahrungen meinst du? Bei der Kreditbewilligung? ;)
Das ist sehr individuell vom Gehaltszettel und der Bonität des Antragstellers abhängig.

Auf Werbesprüche wie: Kreditrückgabegarantie innerhalb eines Monats wirken nicht so Toll auf mich. In einem Monat ist das Geld doch schon ausgegeben :shock: .

Wundere mich sowieso wie ein Konsument sich von Werbung blenden lassen kann. Gerade jetzt wo das Geld für viele Knapp ist und sogar immer mehr Leute alle verschiedene Produkte vergleichen müssen hauen viele Firmen richtig Geld in Werbung.

Ich empfehle unseren unabhängigen Kredit Vergleich. Da wirst du geholfen!!!

Grüsse
Joachim Kölmel - Redakteur www.kredit-vergleich.de
finanzguru

Re: Easycredit Erfahrung?

Beitragvon roller » So 18. Okt 2009, 16:04

Es gibt wohl niemanden in Deutschland, der noch keinen Werbebrief von easycredit bekommen hat. Möchte mal wissen, wieviele Millionen sich da monatlich in Altpapier umwandeln... Aber diejenigen, die sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen, finden hier einige easycredit Erfahrungen: http://www.buylando.de/rating/easycredit.html
roller

Zurück zu easycredit