Guten Abend,
Hab eben bei euch gelesen dass sich die Citibank umbenennt in "targo bank". Ändert sich da für den Kunden was (außer dem Namen) oder ändert sich nur der Name ???
Matty-Recht hat geschrieben:KKB - Citibank wird Targobank?gerichtlich gehören die Banken meines Erachten wegen Betrug vom Markt! Schlicht weg in den Knast, wegen Wucher und Betrug, da sie auch nicht echt sind, was deren Veranstaltungen an Falschberatung von Sittenwidrigkeiten an Falschberatung tätlich gemacht wird, um deren Geschäftsgelder aufzustocken dadurch zu können sowie, hier den falschen Irrtum dadurch erregt zu haben, am Kundengelder sich durch die Absicht gesondzustoßen ist der Wechsel dieser unseriösen Bank anzuheften
![]()
Doch rate ich immer wieder, wer sich nicht sicher ist in einer Bankberatung- Angelegenheiten, sollte nie vorab niemals etwas aus Schnelligkeit formlos unterschreiben, welchem Später vielen im Jahrgang 1989 wie 2004 zum Verhängnis wurden, bzw. Geld weg war, -aus § 826 I BGB! Da man sich von dieser unseriösen Bank nur noch herausgeredet um zu Veilchen nichts zurückzahlen zu müssen, weshalb man wieder einmal den Namen so wechselt aus Inkognito faulen Schmiergeschäften, und das Schema das alte wie noch bei der KKB- Bestand damit bleibt; bzw.- Hält!1
Verträge schließt man nie so einfach mit Banken mehr ab, die Zeiten sind ehe vorbei! Man fragt sich überall erst einmal selbst durch, ob die Anlage noch lukrativ sind, Lohn es sich usw. alles andere ist selber Schuld und skrupelloser Geschäftemaereien falscher Spekulationen, wie mans sieht, dass die alte und City- Bank wie sie sich auch dann immer hinter ihren Deckmantel versteckt ; - nennen mag, ist Schrott. Da es hier bei nicht nur dieser Bank fehlt sondern allen worauf man ja so spekuliert, die Aufklärungspflicht falsch weigert um Geld zu schüren!
Die Aufklärungspflicht habe ich aber jetzt, gesetzlich im StGB (Strafgesetzbuch) bei Bundestag Berlin Gesetzesgeber beantragt beim Bundesjustizministerium im § 263b neu zu gestalten zu müssen! Mehr Kundenfreundlichkeit, um sonst bauen die nicht ihre Hochhäuser Bankfilialen so aus!
Matty-Recht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast